Über Mich

Über mich


Mein Name ist Annika Range-Eisenhuth ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und Mama von zwei kindern. Ich habe im Sommer 2013 meine Ausbildung als staatlich anerkannte Physiotherapeutin erfolgreich abgeschlossen und arbeite seitdem in Eschwege als Therapeutin. Ich sage immer:" ich bin mit meinem Beruf  verheiratet“. Es ist großartig, wenn man einen Beruf hat, in dem man sich so wohl fühlt.
Ich mache mein Leben lang schon Sport, egal ob es als Kind/Jugendliche  das Reiten,der  Jazz Dance oder die Feuerwehr war. Aktivität in meinem Leben spielt schon immer eine große Rolle.

Während meiner Ausbildung habe ich angefangen Step Aerobic Kurse zu geben, nach der Ausbildung habe ich mehrerer Sportgruppen im Sportverein geleitet.

Ich liebe es, in der Gemeinschaft Sport zu machen. Es macht doch zusammen viel mehr Spaß, man kann sich gegenseitig motivieren, voneinander lernen und lernt man auch noch ganz viele nette Menschen kennen!


Ich freue mich, wenn ihr meine Kurse besucht und wir uns kennenlernen werden!

 

Eure Annika

 


Beruflicher Werdegang


Sommer 2013


2012



2013




2015




seit 2016


2018



2020



2021






2022


2023



2024



staatlich annerkannte Physiotherapeutin


Trainerin C Lizenz im Breitensport Fitness- und Gesundheit

Kinesio-Tape Grundkurs


Drums-Alive Instruktorin

Lymphdrainge-und Ödem-Therapeutin

Schroth-Therapie


Diplom " Brügger-Therapeutin"

Lizenz als Rückenschulinstuktorin

Touch for Health 1 (Kinesiologie)


Ausbildung zur Shiatsu-Therapeutin


Gua Sha Fa Ostasiatische Schmerztherapie

Refresher "Schroth-Therapeutin"


Kursleiterin  nappydancers®

Kursleiterin Faszientraining


Kursleiterin Beckenbodentraining


Kursleiterin Kinderrückenschule


Kursleiterin für WackelWippen®


Kursleiterin für happydancers®

KGG Krankengymnastik am Gerät

Touch for Health 2 ( Kinesiologie)

Touch for Health 3 ( Kinesiologie)

 sektorale Heilpraktikerin im Bereich der Physiotherapie

in Ausbildung Tupler Technique® ( Rektusdiastase Behandlung)

Share by: