happydancers

happydancers® - Kindertanz neugedacht, Kindertanz cool gemacht! Das Tanzprogramm für Kinder von 4 bis 6 Jahre (ohne Bezugsperson).

 

happydancers® fördert:

 

*Sozialen Umgang

*Kindliche Neugierde

*Sicherer Bewegungsabläufe

*Sprachentwicklung

*Beziehung zur Kursleitung

*Tiefensensibilität

*Selbstwirksamkeit

*Natürlichen Bewegungsdrang

*Rhythmusgefühl


Eine happydancers® Kurseinheit dauert ca. 45- 50 Minuten lang. Wir tanzen, lachen, singen, toben und powern uns so richtig aus! Die rote und blaue nappy/-happydancers® -Socke spielt in unserer Kurseinheit eine große Rolle. Auch bei happydancers® gibt es zwei Charaktäre die uns durch unsere Kurseinheiten begleiten „Red“ (rechts) , „Blue“ für links.


happydancers® wurde speziell für die Kinder im alter von 4 bis 6 Jahren entwickelt und schließt somit nahtlos an nappydacers® an. Die Choreografien sind auf die Entwicklungsschritte der neuen Altersgruppe abgestimmt.


NEU!

Im happdancers® tanzen die Kinder ohne eine Bezugsperson im Raum mit mir. Mir ist es aber ein wichtiges Anliegen, das eine Bezugsperson vor Ort bleibt, falls doch mal etwas sein sollte. (z.B. wenn das Kind zur Toilette muss/ es gibt Kinder die fühlen sich erst Sicher, wenn sie Wissen, das Mama oder Papa vor der Tür sind....) es gibt im Vorraum die Möglichkeit sich im warmen und trockenen aufzuhalten, solange wir tanzen :) .


Ich freue mich, wenn du bei einem happydancers® Kurs mit machst!


hier geht es zur Anmeldung/Buchung


hier geht es zu den AGB´s happydancers®

Share by: